Plastik-Spritzgußform Hersteller
Haus

Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd.

Kunden-Berichte
Zhimei-Form ist der zuverlässigste Verkäufer von mir und wir sind in der Zusammenarbeit für 8 Jahre, die Formen holen uns einen großen Geschäftsgewinn gewesen.

—— Rob Gregory

Gute Qualität, angemessener Preis und durchdachter Service.

—— Lalet

das Ingenieurteam in Zhimei beeindruckt mich erheblich, können sie uns nicht nur helfen, die Form zu entwerfen, aber können einige konstruktive Ratschläge auch vorbringen.

—— Lyndon Cowles

Ich bin on-line-Schwätzchen jetzt

Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd.
VOLL- ANSICHT DES FACTORY-3 VOLL- ANSICHT DES FACTORY-3 VOLL- ANSICHT DES FACTORY-3 VOLL- ANSICHT DES FACTORY-3 VOLL- ANSICHT DES FACTORY-3 VOLL- ANSICHT DES FACTORY-3 VOLL- ANSICHT DES FACTORY-3 VOLL- ANSICHT DES FACTORY-3 VOLL- ANSICHT DES FACTORY-3 VOLL- ANSICHT DES FACTORY-3

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : ZHIMEI
Anzahl Mitarbeiter : 200~250
Jahresumsatz : 15000000-20000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 80% - 90%
Bie

Zhimei Form und Plastik-Produkt GmbH

 

Zhimei Form und Plastik-Produkt GmbH im Jahre 1998 errichtet und die Unternehmensgröße ist über 8000 Quadratmetern, jetzt dort sind über 200 Angestellten in der Firma. Die Anlage ist in Chang-Stadt, Dongguan-Stadt in China, es ist weithin bekannt als die Herstellungsnabe in der Welt und in der Formheimatstadt auch und genießt bequeme Kommunikation und Transport. Die Firma ist ein High-Techer Formhersteller, der sich hauptsächlich im produciton der moderner Präzisionsform/-form/-werkzeugausstattung, die auf der Verfahrenstechnik der digitalen Steuerung basiert engagiert. Wir spezialisieren uns auf den Entwurf, die Entwicklung und die Fertigung einer breiten Palette Präzisionsdes plastikspritzens und sterben die Formform und stempeln Form, Gummiform. Mit einer starken technischen Kraft von erstrangigen Form-/Form-/Werkzeugausstattungsfachleuten, fällt die Firma jährlich 500-700 Standardsätze Form/Form/Bearbeitung, die in den Autoteilen, im Haushaltsgerät, in den Haushaltsprodukten, in den Kommunikationskomponenten, in der Unterhaltungselektronik, in etc. weit verbreitet ist aus. Wir haben lange geschäftliche Beziehungen mit den Kunden von USA, von Janpa, von Frankreich, von Deutschland, von Schweden, von Indonesien, von Malasia etc. aufgebaut.

 

Das Firmennehmen „die Qualität und das Prestige ist-“ als Ziel und ISO9001 zu fördern am wichtigsten: Qualitätssicherungssystem 2008. Wir haben den Glauben vieler Kunden durch „voranbrachten Gerätausrüstung, ausgezeichnetes begabtes Personal, vollendetes Handwerk, ausgezeichnete Qualität und besten Service“. Wir möchten mit Freunden jedes Reichs herzlichst zusammenarbeiten und die Gesellschaft, Griffhände fördern, um eine schöne Zukunft der plasic Formindustrie zusammen zu schaffen.

Geschichte

 

Zhi Mei wurde im Jahre 1998 gegründet, gefunden in Chang-Stadt, Dongguan-Stadt in China, ist es als die Herstellungsnabe in der Welt und in der Formheimatstadt weithin bekannt. Seit damals haben wir ein starkes Ansehen erworben

für Qualitätsplastikfertigung mit Arbeitskräften von ungefähr 200 Menschen. Unsere Unternehmensgröße hat über 8000 Quadratmeter erweitert. Zhi Mei ist ein High-Techer Formhersteller, der sich hauptsächlich in der Produktion der moderner Präzisionsform/-form/-werkzeugausstattung, die auf der Verfahrenstechnik der digitalen Steuerung basiert engagiert. Wir spezialisieren uns auf den Entwurf, die Entwicklung und die Fertigung einer breiten Palette Präzisionsdes plastikspritzens und sterben die Formform und stempeln Form, Gummiform. Mit einer starken technischen Kraft von erstrangigen Form-/Form-/Werkzeugausstattungsfachleuten, fällt die Firma jährlich 500-700 Standardsätze Form/Form/Bearbeitung, die in den Autoteilen, im Haushaltsgerät, in den Haushaltsprodukten, in den Kommunikationskomponenten, in der Unterhaltungselektronik, in etc. weit verbreitet ist aus. Wir haben großen geschäftlichen Beziehungen mit den Kunden von USA, von Japan, von Frankreich, von Deutschland, von Schweden, von Indonesien, von Malaysia etc. aufgebaut.

 

Service

Unser Service:

 

1. Plastikform-Entwerfen/Herstellung und Produkt-Entwicklung;

 

2. Plastikproduktformteil und -versammlung;

 

3. Druckgussformentwerfen/Manufacuring und Produktcasting;

 

4. Metall, welches die desiging und Teil-Herstellung Form stempelt;

 

5. CNC maschinell bearbeitete Teil-Verarbeitung.

Unser Team

Die Fabrik besteht aus den folgenden Abschnitten:

 

1. R&D, dort sind Personal des Gesamt 15 im R&D-Team;

 

2. Formen Sie Herstellungswerkstatt, dort seien Sie Gesamt-50 employess in dieser Abteilung;

 

3.Plastic Spritzenwerkstatt, dort sind Gesamt-50 employess in dieser Abteilung;

 

4. Produkt-Fließband, dort sind Gesamt-50 employess in dieser Abteilung;

 
5. Qc-Abschnitt, dort sind die Gesamt6 menschen zum Leiten den QC-Job;
 
6. Stunden-Abteilung, dort sind Gesamt5 menschen, die für die ganze Stunden-Verwaltungsangelegenheit verantwortlich sind.
 
 

 

Kontaktdaten
Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Kevin

Telefon: +8613922507201-+8613922507201-+8

Faxen: Zhimei Plastics & Mold Manufactu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Plastic Injection Mould
Home

Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd.

Customer Reviews
Zhimei Mould is the most reliable vendor of me and we have been in cooperation for 8 years, the moulds bring us a great business profit.

—— Rob Gregory

Good quality, Reasonable Price and Thoughtful service.

—— Lalet

the engineer team in Zhimei impresses me significantly, they can not only help us design the mould, but also can put forward some constructive advice.

—— Lyndon Cowles

I'm Online Chat Now

Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd. Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd.
FULL VIEW OF THE FACTORY-3 FULL VIEW OF THE FACTORY-3 FULL VIEW OF THE FACTORY-3 FULL VIEW OF THE FACTORY-3 FULL VIEW OF THE FACTORY-3 FULL VIEW OF THE FACTORY-3 FULL VIEW OF THE FACTORY-3 FULL VIEW OF THE FACTORY-3 FULL VIEW OF THE FACTORY-3 FULL VIEW OF THE FACTORY-3

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : ZHIMEI
No. of Employees : 200~250
Annual Sales : 15000000-20000000
Year Established : 2008
Export p.c : 80% - 90%
Introduction

About Zhi Mei 

 

Founded in1998 by Mr. Youwen Li, and Zhi Mei has experienced remarkable growth since 1998. Today, Our company size has expanded over 8000 square meters, over 200 employees in the company. Zhi Mei located in Chang Town, Dongguan City in China, it is well known as the manufacturing hub in the world and the mould hometown as well. Zhi Mei is using the latest technology and mainly engages in the production of modern precision mold/mould/tooling based on the digital control processing technology. We specializes in the design, development and manufacture of a wide range of precision plastic injection mould and die cast mould, stamping mould, rubber mould. With a strong technical force of top-notch mold/mould/tooling professionals, the company annually turns out 500-700 standard sets of mold/mould/tooling widely used in auto parts, home appliance, household products, communication parts, consumer electronics, etc.

We are continually striving to make improvement to our products. We have established a great business relationship with the customers from USA, Japan, France, Germany, Sweden, Indonesia, Malaysia etc.

 

Zhi Mei takes ”Our quality always exceeds customer's expectation” as our goal and to promote ISO9001:2008 quality management system. We have got the faith of many customers through ”advanced device equipment, excellent talented personnel, consummate craft, excellent quality and best service”. Again, our mission is to continually striving to make improvement to products quality to exceeds customer expectation.

History

 

Zhi Mei was founded in 1998, located in Chang Town, Dongguan City in China, it is well known as the manufacturing hub in the world and the mould hometown. Since then, we have earned a strong reputation

for quality plastics manufacture with a workforce of about 200 people. Our company size has expanded over 8000 square meters. Zhi Mei is a high-tech mold maker that mainly engages in the production of modern precision mold/mould/tooling based on the digital control processing technology. We specializes in the design, development and manufacture of a wide range of precision plastic injection mould and die cast mould, stamping mould, rubber mould. With a strong technical force of top-notch mold/mould/tooling professionals, the company annually turns out 500-700 standard sets of mold/mould/tooling widely used in auto parts, home appliance, household products, communication parts, consumer electronics, etc. We have established a great business relationship with the customers from USA, Japan, France, Germany, Sweden, Indonesia, Malaysia etc.

 

Service

Our Service:

 

1. Plastic Mould Designing / Manufacturing and Product Development;

 

2. Plastic Product molding and assembly;

 

3. Die-casting Mould designing / Manufacuring and Product casting;

 

4. Metal Stamping Mould desiging and Part Making;

 

5. CNC machined Part Processing.

Our Team

The factory consists of the following sections:

 

1. R&D, there are total 15 staff in the R&D team;

 

2. Mould Manufacturing workshop, there are total 50 employess in this department;

 

3.Plastic injection Molding workshop, there are total 50 employess in this department;

 

4. Product Assembly Line, there are total 50 employess in this department;

 
5. QC section, there are total 6 people to conduct the QC job;
 
6. HR department, there are total 5 people who are responsible for all the HR administration affair.
 
 

 

Contact Details
Zhimei Mould and Plastic Product Company Ltd.

Contact Person: Mr. Kevin

Tel: +8613922507201-+8613922507201-+8

Fax: Zhimei Plastics & Mold Manufactu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)